Startseite
Wir über uns
Unsere Chronik
Unsere Anlage
Unsere Leistungen
Rund um den Reiter
Bildergalerie
Impressum
     
 


Nicht nur das Pferd steht bei uns im Mittelpunkt, sondern auch der Reiter.
Das voll ausgestattete Reiterstüberl bietet alles, was das Reiterherz begehrt. Lustige Grillabende im Sommer ladem zu gemütlichem Beisammensein ein.

Außerdem fahren unsere Einsteller gerne gemeinsam zum regelmäßigen Shoppen nach Mörlenbach ins Reitsportgeschäft Helferich.

Im Frühjahr organisieren wir den Winterdecken-Waschservice für Sie sowie den jährlichen Besuch einer mobilen Pferdewaage.
Neue Einsteller können sich auch gerne den Terminen von Osteopath, Sattler und Pferdezahnarzt anschließen, die regelmäßig auf unserer Anlage organisiert werden.

Ein besonderes Highlight sind außerdem unsere Winterdecken-Trockner, die jeder Einsteller kostenfrei nutzen kann. Verspannte Pferderücken wegen nasskalter Winterdecken sind damit endgültig passé.



Auf der Anlage sind viele schöne und einlandende Sitzgelegenheiten vorhanden, die gerne zu einem Plausch genutzt werden. 
Auf den zur Verfügung stehenden Liegestühle vergisst man Zeit und Raum!

Relaxen und Ausspannen pur! 


Viele gesellige Runden, haben uns schon oft inspiriert! So finden bei uns immer mal wieder “Motto”-Ritte (z.B. ein Glühweinritt zum Viernheimer Wald, Pfingstritt, etc.) statt, an denen jeder, der möchte,teilnehmen kann. 

Alleine Ausreiten muss nicht sein - bei uns findet sich immer jemand, der sich freut, den Ausritt begleiten zu können!

                                                  "Hier entstehen Freundschaften."